Gedanken zur Wahl

26.Mai 2016
Das nächste Ereignis war die Angelobung des neuen Bundeskanzlers Kern und die Vorstellung der neuen Minister, deren Auswahl ich für gelungen halte. Auch eine Muslima sitzt nun im Regierungsteam. Hoffentlich besucht uns auch der neue Kulturminister einmal in der Galerie. Der alte hat sich nie anschauen lassen! Ich wünsche allen zusammen ein gutes Gelingen beim Lösen der europäischen Probleme. Ein einig Europa möge vor nationalstaatlichem Egoismus stehen.

Nun ist auch die Stichwahl geschlagen und wir haben einen neuen Bundespräsident. Die Kronenzeitung titelt unverantwortlicherweise zwar nur vom halben Präsident, da das Wahlergebnis wirklich knapp war, doch ich denke Alexander van der Bellen wird es hinkriegen die verschiedenen Lager wieder zu versöhnen. Diese, wenn auch knappe Wahl möge unser Ansehen in Europa wieder stärken. Herrn Ing. Hofer und seiner Familie wünsche ich das Beste.

Ihnen wünsche ich einen schönen Frühling

Thomas Mark

artmark Galerie

Wien

Palais Rottal

Singerstraße 17

Tor Grünangergasse 

A-1010 Wien

T: +43 664 3948295
M: wien@artmark.at

Blog

 Kunstfrühling
KUNSTFRÜHLING IN DER artmark galerie wien -    Zwei neue Ausstellungen machen Lust und Freude auf den Sommer.   CHEN XI - SCHWEBENDE FEDER : Tuschezeichnungen und Mischtechniken   und   KONKRET UND MINIMAL : Grafik und Malerei, ... mehr

Austellungen & Events

Schwebende Feder
Eröffnung der Ausstellungen Opening of the exhibitions   CHEN XI - SCHWEBENDE FEDER   und   KONKRET UND MINIMAL   Freitag, 18. Mai 2018, 19 Uhr mehr
artmark wurde mit folgenden Awards ausgezeichnet
  • reddot award 2016
    communication design
  • Awwwards 2016
    Special Mention
  • CSS Design Awards 2016
    Special Kudos
  • Green Panther 2016
    Nominee
  • WebAward 2016
    Best Arts Website
Einig Europa
Übersicht der gesammelten Werke & Künstler
Kunstwerke / Künstler
Die artmark Galerielinie
Über uns