Erfolgreicher Jahresbeginn 2018

11.Apr. 2018
ERFOLGREICHER JAHRESBEGINN DER artmark galerie wien
 
Die nun zweite Teilnahme der artmark galerie wien an der Kunstmesse ART KARLSRUHE 2018 war wieder sehr erfolgreich. So wie schon im Vorjahr die ONE ARTIST SHOW von Manfred MAKRA, war auch heuer die ONE ARTIST SHOW von Franz RIEDL äußerst erfolgreich.
 
Riedl hat mit einer Raum- Installation aus schwarzen Schnüren, die den Zugang zum Stand von vorne verwehrte, große Aufmerksamkeit für seine architektonischen Tuschzeichnungen und seine Reliefe, Schnitte auf weißem Karton, erzielt. Über den Umweg des artmark Hauptstandes haben die Besucher-Massen die Arbeiten von Riedl dann im Detail bewundert und dem Künstler auch durch Ankäufe ihre Referenz erwiesen. Fast der ganze One Artist Stand wurde verkauft.
 
Neben Franz Riedl hat artmark heuer seinen Schwerpunkt auf "Frauenpower" gelegt. Die Arbeiten von Florentina Pakosta, Dora Maurer, Rudolfine P. Rossmann, Barbara Höller, Birgitta Weimer und Adelheid Rumetshofer fanden großen Anklang bei den Besuchern. Aber auch die Zeichnungen des Wiener "Haus-Chinesen" Chen Xi wurden groß bestaunt.
 
Wir von der artmark galerie wien freuen uns schon Sie alle so interessierten Besucher und hoffentlich auch neue Kunstfreunde im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.

artmark Galerie

Wien

Palais Rottal

Singerstraße 17

Tor Grünangergasse 

A-1010 Wien

T: +43 664 3948295
M: wien@artmark.at

Blog

Pakosta Ausstellung Albertina
PAKOSTA AUSSTELLUNG IN DER ALBERTINA WIEN ERÖFFNET   Wir gratulieren der von der artmark galerie wien exklusiv vertretenen Künstlerin FLORENTINA PAKOSTA zu ihrem großen Erfolg. Die Werke der 1933 in Wien geborenen Künstlerin zeigen in der Ausstellung ... mehr

Austellungen & Events

OSAS
Eröffnung der Ausstellung   Opening of the exhibition     OSAS / Budapest – junge Generation     Freitag, 22. Juni 2018, 18:30 Uhr   Eröffnung:  Dr. Péter Emöd Kunstjournalist und Editor, Budapest   18 Uhr: ... mehr
artmark wurde mit folgenden Awards ausgezeichnet
  • reddot award 2016
    communication design
  • Awwwards 2016
    Special Mention
  • CSS Design Awards 2016
    Special Kudos
  • Green Panther 2016
    Nominee
  • WebAward 2016
    Best Arts Website
Einig Europa
Übersicht der gesammelten Werke & Künstler
Kunstwerke / Künstler
Die artmark Galerielinie
Über uns